Persönliches zu DJ Oli E

Vor einigen Jahren war ich Moderator bei Radio Oberland in Garmisch Partenkirchen, und anderen Radiostationen, wie zum Beispiel ein Studio in Augsburg,  wie Du auf dem Foto mit dem Mischpult erkennen kannst.

In dem Rest meiner Freizeit helfe ich Flüchtlingen aus Eritrea, wir kochen gemeinsam, wir lernen gemeinsam und ich helfe ihnen beim Erlernen der deutschen Sprache und der Integration.

Ich hoffe, Du hast jetzt einen kleinen Eindruck von mir erhalten, und hast festgestellt, dass ich im Grunde genommen, ein ganz netter Kerl bin, der weder abgehoben ist, noch irgendwelche langweiligen Dinge macht. Gibt´s noch was, das Du von mir wissen möchtest, dann halte Dich nicht zurück und frage mich einfach.  Wenn Du jetzt auch noch der Meinung bist, daß ich der Richtige für Dein Event bin, dann freue ich mich und verspreche Dir, daß ich alles dafür tun werde, um Deine Party zum Erfolg werden lassen.

Profi DJ für Ihr Event

Ich bin der Meinung, daß Du auch etwas persönliches über Deinen DJ, den Du auf Eure Party einlädst, wissen möchtest. Dafür will ich dir ein wenig aus meinem Leben erzählen.

Ich habe am 6. Juni 1961 in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich das Licht der Welt erblickt.

 

Mein DJ Startschuss

Schon als kleines Kind habe ich gerne Musik gemacht und auf Kochtöpfen herumgeklappert. Manchmal hat es sich richtig gut angehört. Als ich dann Lehrling war, kaufte ich mir die ersten Schallplatten und 2 gebrauchte Schallplattenspieler. Dann kam die Zeit der Parties, und ich wurde oft als DJ eingeladen. Denn meine Anlage hat sich mittlerweile  mit einem Mischpult , einem Verstärker und  2 Lautsprechern erweitert.

1977 habe ich dann zum ersten Mal in einer Discothek aufgelegt. Seit 2005 lege ich auf vielen Hochzeiten und Geburtstagen auf.

Wenn ich nicht gerade über meinen Musiktiteln sitze und diese mir anhöre und sortiere, dann bin ich meist hinter der Kamera zu finden. Auf dem Bild, drehe ich gerade mit einer 3-D Kamera die Einstellungen für einen Dokumentarfilm einer Discothek in München.

MEINE ANDREN TÄTIGKEITEN

Doch nicht nur im Studio bin ich zu finden, sondern auch unter freiem Himmel. Solltest Du Fußballfan sein, und Dir ab und zu am Wochenende Sportveranstaltungen aus Österreich oder in Deutschland aus den Stadien in  München, oder Augsburg ansehen, dann gibt es sicherlich das ein oder andere Spiel, bei dem ich einen wichtigen "Beitrag" dazu geleistet habe, damit Du das Spiel sehen konntest. 

Und ab und zu findest Du mich auch im Fernsehstudio München, in den Ateliers der Bavaria Film. Hier z.B. bei den Aufzeichnungen der Sendung: The Taste.

Selbstverständlich wird auch mit den Stars zusammen gearbeitet. So zum Beispiel mit Florian Silbereisen auf dem Konzert in München mit Helene Fischer;  oder mit dem Motivationscoutch: Jürgen Höller.  


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

08807 - 948 668

Montag bis Sonntag von 10 – 18 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten:
0800 - 4653 4652 (kostenfrei)

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Moderner aufgeschlossener DJ
DJ Ausfallgarantie
•  Frühbucherrabatt

•  Schnellbucherrabatt

•  Zugang zum pers. Musikarchiv
•  Spass und Stimmungsgarantie

DJ Oli E